Die Besten Smoothie Mixer

1

Heute bringen wir euch Die Besten Smoothie Mixer. Im Folgenden findet ihr eine Liste mit verschiedenen Mixern, welche sich alle ein bisschen unterscheiden. Wir haben aber dafür gesorgt, dass für jeden was dabei ist, egal ob für das kleine Portmonee oder den Profi! Nun hier kommen 4 tolle Mixer, die alle für den perfekten Smoothie genutzt werden können!

Die Besten Smoothie Mixer 
1. Der Einsteiger! Von der Firma Russell Hobbs haben wir für euch einen Smoothie Mixer, der nicht gerade viele Programme hat, dafür mit gerade mal knapp 38 Euro ein echtes Schnäppchen ist! Schaut mal in diesen Link hier, um ihn euch anzugucken! Mit dem Ding kriegt ihr auf jeden Fall gute Smoothies hin, ohne viel Geld zu bezahlen!
2. Ein Allrounder! Um gleich ein krasses Gegenbeispiel zu bringen kommt hier der Bianco forte 1. Ein unglaublich effizienter Mixer mit 6 automatischen Programmen, womit ihr keine Wünsche mehr offen habt bei eurem nächsten Smoothie. Mit 1680 Watt ist das einfach nur eine Kraftmaschine, die allerdings ihren Preis hat. Schaut am besten selbst in diesen Link hier und überzeugt euch! Das ist ein echter Profimixer!
3. Der Klassiker! Nun ein Smoothie Mixer für 180 Euro von einem alten Bekannten. WMF ist für seine gute Qualität bekannt und kann auch bei diesem Gerät überzeugen. Standfest und eine starke Leistung. Überzeugt euch in diesem Link hier selber und schlagt zu!
4. Der Solide! Über das Design dieses Mixers kann man sich streiten, aber mit dem Ding kriegt ihr alles klein! Mit einem 3PS Motor und einer Öffnung mit Stößel habt ihr keine Probleme mehr wirklich alles in eurem nächsten Smoothie klein zu kriegen! Guckt mal in diesen Link hier für ein gutes Angebot!

Wir hoffen, dass euch einer dieser Smoothie Mixer gefällt. Falls ihr andere gute Angebote habt, lasst es uns gerne wissen!

Maurice vom Fitnessrezepte Team

Über den Autor

1 Kommentar

  1. Pingback: Regeln für einen guten Smoothie - Fitnessrezepte.de

Antwort hinterlassen