Die Besten Hanteln

1

Die Besten Hanteln zu finden kann schwer sein. Wir wollen euch heute ein paar Gewichte vorstellen, die ihr super zuhause verwenden könnt. Die meisten von den folgenden Tools werden euch außerdem eine Menge Abwechslung bei eurem Workout bringen.
Achtet bei dem Kauf von Hanteln immer darauf, dass sie gut in euren Händen liegen und vielseitig einsetzbar sind.

Die Besten Hanteln

Hier nun mal ein kleiner Überblick über die besten Hanteln!

  1. Kettlebells: Die erste Hantel ist eine neue Erscheinung. Der Vorteil von Kettlebells ist, dass ihr einen extrem guten Griff habt. Ein Nachteil könnte sein, dass ihr bei dieser Version das Gewicht nicht variieren könnt. Gebt dem ganzen trotzdem mal einen Versuch bei eurem Training zuhause. Hier ein Link für gute Kettlebells in verschiedenen Varianten!
  2. Tri – Tech Hanteln: Das Unternehmen Hammer Sport AG hat sich diese besondere Art von Hanteln patentieren lassen. Das besondere: Die Gewichte sind dreieckig geformt und rollen somit nicht weg, falls ihr sie auch mal für Push – Ups benutzen wollt. Auch das Transportieren fällt viel leichter. Die Hanteln sind auf der Seite des Unternehmens verfügbar!
  3. Hantelsets: Hantelsets bekommt ihr in viele Varianten. Das besondere hier dran ist, dass ihr die Gewichte super variieren könnt. Wir empfehlen euch das Hantelset von Boxflex Selecttech. Hier reicht ein Drehen an den Einstellringen, um die Gewichte zu verändern. Der Preis mag euch abschrecken, aber wenn ihr dieses Set viel benutzt, lohnt es sich! Guckt mal hier für ein top Preis – Leistungs Verhältnis!
  4. Klassische Hanteln: Wenn ihr nicht viel Geld für ein Hantelset ausgeben wollt und genau wisst, mit welchen Gewichten ihr trainieren wollt, solltet ihr euch für die normalen Hanteln entscheiden. Die hanteln von Kettler zum Beispiel sind relativ billig und sehr gut verarbeitet. Hier ein Link für die Kettler Hanteln.

Probiert die passenden Hanteln einfach mal aus, es lohnt sich!

Maurice vom Fitnessrezepte Team

Über den Autor

1 Kommentar

Antwort hinterlassen