Fitnessrezepte.de – Deine Meinung zählt!

Wer wir sind:

Fitnessrezepte.de ist eine Plattform, die Fitness-Produkte mit Hilfe der User bewertet. Deine Meinung zählt. Nichts anderes.

Wie funktioniert das?

Wir schicken Dir das Produkt – Du schickst uns einen kurzen Testbericht. Das war's. Das Produkt gehört anschließend natürlich Dir. Oder Du schickst uns einen Testbericht von einem Produkt, das Du bereits hast und wir schenken Dir einen 10 Euro Amazon-Gutschein. Aktuelle Test-Aktionen (inkl. Gewinnspielen) listen wir weiter unten auf.

Was du tun musst:

Du musst Dich melden. Schreibe uns mit diesem Formular eine Mail und registriere Dich bei uns.

Wie geht es dann weiter?

Wir bieten Dir entsprechende Produkt an, Du testet sie einen Monat und füllst anschließend einen kurzen Fragebogen aus, vergibst Punkte und bewertest so das Produkt. Wenn Du einen Testbericht über ein selbsterworbenes Produkt schreiben möchtest, bekommst Du den Fragebogen direkt von uns geschickt. Nach Veröffentlichung erhältst Du per eMail Deinen Amazon-Gutschein. Keine Lust zu schreiben? Wir nehmen auch gerne ein Video.

Was bringt das?

Test-Berichte, die wirklich authentisch sind. Weil jedes Produkt vielfach getestet wird, zeigt sich schnell was funktioniert und was nicht. Eben von Anwendern für Anwender.

Aktuelle Test-Aktionen

In Zusammenarbeit mit dem Supp-Shop und IronMaxx stellen wir folgende Produkte zur Verfügung. Bitte tragt Euch über diesen Link zur Teilnahme ein. Innerhalb der nächsten 2 Wochen werden wir Euch über eine potenzielle Teilnahme informieren.

Foto-2
Zum Start der Lesertests auf Fitnessrezepte.de verlosen wir unter allen Lesern die diese Seite auf Facebook teilen ein MacBook Air (13", 1,4 GHz Intel Dual-Core i5, 4 GB RAM und 128 GB SSD). Teilnehmen könnt ihr über die App Rafflecopter weiter unten. Das Gewinnspiel läuft bis zum 14.08.2014, 23:59 Uhr. Viel Glück!

 

a Rafflecopter giveaway