Best Body Nutrition Kick Speed Kapseln

0

Ich habe in den letzten Jahren schon einige müde Phasen in den Trainingseinheiten gehabt und diese des Öfteren mit einem Trainingsbooster überwunden. Persönlich kann ich es nicht verstehen, warum die Best Body Nutrition Kick Speed Kapseln so gut abgeschnitten haben. Ich hatte nämlich leider nie den wirklichen Erfolg. Bei mir haben die Tabletten eher gewirkt, wie ein guter Kaffee. Aber das typische Boosterfeeling blieb aus.

Oftmals hatte ich bei den Boostern dieses Kribbeln in den Händen und der Gesichtshaut, was bei den Best Body Nutrition Kick Speed Kapseln komplett ausblieb. Ich kann diese Kapseln also nicht weiterempfehlen. Der einzige Punkt der echt praktisch war, war die Einnahme. Die Kapseln könnt ihr überall gut mit hinnehmen und mit einem Schlückchen Wasser einnehmen. Aber leider ist das nicht der entscheidene Punkt bei einem Booster.


Fazit User Test: Best Body Nutrition Kick Speed Kapseln

6.8 10
Oftmals hatte ich bei den Boostern dieses Kribbeln in den Händen und der Gesichtshaut, was bei den Best Body Nutrition Kick Speed Kapseln komplett ausblieb. Ich kann diese Kapseln also nicht weiterempfehlen. Der einzige Punkt der echt praktisch war, war die Einnahme. Die Kapseln könnt ihr überall gut mit hinnehmen und mit einem Schlückchen Wasser einnehmen. Aber leider ist das nicht der entscheidene Punkt bei einem Booster.

Best Body Nutrition Kick Speed Kapseln ist für EUR 16,89 bei Amazon erhältlich.
  • Löslichkeit 8 / 10
  • Geschmack 7 / 10
  • Wirkung 6 / 10

Über den Autor

Daniel