Das Scitec Nutrition Muscle Army War Machine – Orange

0

Mit dem Scitec Nutrition Muscle Army War Machine – Orange habt ihr einfach einen geilen Booster, der allerdings einen echt künstlichen Geschmack hat. Ich habe mittlerweile schon insgesamt 7 Trainingsbooster getestet und muss sagen, dass der Scitec Nutrition Muscle Army War Machine – Orange einfach sehr künstlich und irgendwie bitter schmeckt. Die Shakes waren wirklich nicht lecker, haben aber gut gezündet.

Und darum geht es ja eigentlich bei den Trainingsboostern. Daher mache ich diesen Kompromiss sehr gerne. Ich hatte von einem Shake ca. 3 1/2 Stunden den vollen Fokus und war voll da. Die Trainingseinheiten liefen einfach mit mehr Power ab. Allerdings habe ich die Trainingsbooster nur an ausgewählten Tagen genommen, da sich der Körper so nicht so schnell an die Wirkstoffe gewöhnen kann.

Also gibt es von mir bis auf den Geschmack eine komplette Kaufempfehlung.

 


Fazit User Test: Scitec Nutrition Muscle Army War Machine - Orange

7.3 10
Allerdings habe ich die Trainingsbooster nur an ausgewählten Tagen genommen, da sich der Körper so nicht so schnell an die Wirkstoffe gewöhnen kann. Also gibt es von mir bis auf den Geschmack eine komplette Kaufempfehlung.

Scitec Nutrition Muscle Army War Machine - Orange ist für EUR 15,99 bei Amazon erhältlich.
  • Löslichkeit 8 / 10
  • Geschmack 3 / 10
  • Wirkung 9 / 10

Über den Autor