Der Multipower Proteinriegel Power Pack Classic Dark

0

Hi ihr lieben Leutz. Ich bin mittlerweile in meinem 8 Trainingsjahr und habe seit ca. 6 Jahren schon viele Supplements ausprobiert. Darunter waren auch viele Proteinriegel. In den letzten Wochen habe ich mal den Multipower Proteinriegel Power Pack Classic Dark für euch getestet.

Bei dem Multipower Proteinriegel Power Pack Classic Dark handelt es sich quasi um die „neutrale“ Variante von Multipower. Ich habe mich natürlich auch bei diesem Test an die Punkte Proteingehalt, Geschmack, Konsistenz gehalten.

Konsistenz:

Die Konsistenz des Multipower Proteinriegel Power Pack Classic Dark ist echt gut. Alle Riegel waren sehr frisch in der Füllung und ummantelt von einer dünnen Haut aus dunkler Schokolade. Daher auch der Name Classic Dark ;-)

Geschmack:

Der Geschmack des Multipower Proteinriegel Power Pack Classic Dark war mir etwas zu einfach. Auch wenn es sich hier um die neutrale Variante handelt, war mir der Riegel zu laff.  Ich bevorzuge da doch eher die Sorten Vanille und Co.

Proteingehalt:

Ein Riegel des Multipower Proteinriegel Power Pack Classic Dark hat leider nur 35g und somit heruntergebrochen 9,4g Eiweißgehalt. Das ist für mich zu wenig und daher auch kein top Riegel. Die High Class in diesem Bereich kommt da nämlich auf über 40%.

Ich würde den Multipower Proteinriegel Power Pack Classic Dark daher nicht empfehlen, sondern eher an einem Stück Lachs lutschen, das hat den gleichen Effekt.


Fazit User Test: Multipower Power Pack Proteinriegel Classic Dark

6.0 10
Ich würde den Multipower Proteinriegel Power Pack Classic Dark daher nicht empfehlen, sondern eher an einem Stück Lachs lutschen, das hat den gleichen Effekt.

Multipower Power Pack Proteinriegel Classic Dark ist für EUR 21,90 bei Amazon erhältlich.
  • Geschmack 8 / 10
  • Konsistenz 6 / 10
  • Proteingehalt 5 / 10

Über den Autor

Franky