Energybody Megaprotein Erdbeer Joghurt

0

Das Energybody Megaprotein Erdbeer Joghurt ist für mich ein Mittelklasse Protein, welches es in der heutigen Zeit echt schwierig haben dürfte. Denn in Zeiten der direkten Preisnachschau im Internet, gibt es doch viele bessere Alternativen. Aber kommen wir erstmal zu den Daten des Energybody Megaprotein Erdbeer Joghurt.

Auf 100g Pulver hat das Eiqweiss 70g Protein und einen recht hohen Zuckeranteil. Somit gibt es in dieser Hinsicht auf jeden Fall bessere Proteine. Allerdings hat das Eiweiß nur 2,7g Fett und kein Aspartam. Das ist ein kleine Pluspunkt.

25g des Energybody Megaprotein Erdbeer Joghurt habe ich immer auf 250g Milch mixt und hatte trotz des Shakes immer Klümpchen im Drink. Er war zwar noch zu genießen, allerdings sind die Shakes der anderen Protein doch besser zu trinken.

Die Geschmacksrichtung Erdbeer Joghurt ist ok, aber auch kein geschmackliches Highlight, da der Shake sehr künstlich schmeckt. Ich mag leider eher die „natürlichen“ Geschmacksrichtungen.

Der Erfolg mit des Energybody Megaprotein Erdbeer Joghurt war so la la. Einen wirklichen Muskelzuwachs konnte ich nicht feststellen, aber meine Maximalkraft hat sich um drei Prozent gesteigert. Das zwar ganz ok, aber auch kein Reißer.

Von daher würde ich das Energybody Megaprotein Erdbeer Joghurt nicht nochmal kaufen. Da gibt es im Netz einfach zu viele bessere Angebote.

 


Fazit User Test: Energybody Megaprotein Erdbeer Joghurt

5.7 10
Der Erfolg mit des Energybody Megaprotein Erdbeer Joghurt war so la la. Einen wirklichen Muskelzuwachs konnte ich nicht feststellen, aber meine Maximalkraft hat sich um drei Prozent gesteigert. Das zwar ganz ok, aber auch kein Reißer. Von daher würde ich das Energybody Megaprotein Erdbeer Joghurt nicht nochmal kaufen. Da gibt es im Netz einfach zu viele bessere Angebote.

Energybody Megaprotein Erdbeer Joghurt ist für EUR 17,13 bei Amazon erhältlich.
  • Geschmack 6 / 10
  • Löslichkeit 6 / 10
  • Proteingehalt 5 / 10

Über den Autor