ESN Trainingsbooster Crank

0

In den letzten 4 Wochen habe ich für euch den ESN Trainingsbooster Crank getestet. Ich muss sagen, dass ich das Teilchen im Angebot geschossen und nur 22,90€ bezahlt habe. Daher liegt der Preis im unteren Drittel und ist für 380g Booster echt gut.

Ich habe mich während aller Einnahmen immer an die Verzehrempfehlung gehalten. Die ersten Male hatte ich noch so ein leichtes kribbeln in mir und mein Focus war echt besser als sonst. Allerdings war dies nach ca. 5 Tagen auch vorbei. Ich habe kaum noch was gemerkt und auch der Focus war nicht mehr da. Klar gewöhnt sich ein Körper an einen Trainingsbooster, aber so schnell hätte ich nicht gedacht. Hatte da auch schon ganz andere Exemplare zu Hause!

Der Geschmack im Bereich Tropical Punch war ok. Etwas künstlich, was sich aber bei diesen Supplements nicht vermeiden lässt. Denn gesund ist was anderes! Ich habe den ESN Trainingsbooster Crank immer mit 4 Spritzern Kirschmineral gemischt, was deutlich besser schmeckte.

Die Löslichkeit ist top. Keine Rückstände oder so und man muss auch nicht den ganzen Booster in einem Schluck wegtrinken.

Bis auf die Wirkung kann ich den ESN Trainingsbooster Crank sonst empfehlen. Da aber leider die Wirkung das Wichtigste bei einem Booster ist, muss ich mir doch eine Alternative suchen. Ihr könnt ja mal schauen, wie das Teilchen bei euch ballert. Denn sonst ist der ESN Trainingsbooster Crank echt top.


Fazit User Test: ESN Trainingsbooster Crank Tropical Punsh

6.8 10
Bis auf die Wirkung kann ich den ESN Trainingsbooster Crank sonst empfehlen. Da aber leider die Wirkung das Wichtigste bei einem Booster ist, muss ich mir doch eine Alternative suchen. Ihr könnt ja mal schauen, wie das Teilchen bei euch ballert. Denn sonst ist der ESN Trainingsbooster Crank echt top.

ESN Trainingsbooster Crank Tropical Punsh ist für EUR 24,90 bei Amazon erhältlich.
  • Löslichkeit 9 / 10
  • Geschmack 8 / 10
  • Wirkung 5 / 10

Über den Autor