Inkospor X-treme Muscle 85 Schoko

0

Für meine letzte Proteinkur habe ich mal ein paar Euro mehr investiert und mir das Inkospor X-treme Muscle 85 Schoko geholt. Vorab kann ich schon mal wegnehmen, dass ich mit dem Protein echt mehr als zufrieden war, mich allerdings der Preis etwas gestört hat. Für ca. 16€ habe ich eine 500g Packung des Inkospor X-treme Muscle 85 Schoko bekommen.

Zu Hause angekommen habe ich mir auch direkt der ersten Shake mit 300ml Milch und 30g Proteinpulver gemixt. Ich war echt begeistert, wie sich das Pulver alleine beim Einrühren schon fast komplett aufgelöst hat. Und ich musste nur noch ein paar mal shaken und alle Klumpen waren verschwunden. Das zeigt einfach, dass es sich bei dem Inkospor X-treme Muscle 85 Schoko um ein echt hochwertiges Protein handelt.

Allerdings bekomme ich bei vielen Herstellern für den gleichen Preis 1000g Protein. Und die Werte der Konkurrenz sind dann auch nicht so viel schlechter. Ich weiß also nicht, ob es sich das Inkospor X-treme Muscle 85 Schoko somit in einem guten Preis-/Leistungsverhältnis befindet. Denn die restlichen Testpunkte haben echt gut bei mir abschnitten.

Die 85g Proteingehalt sind einfach schon Spitzenklasse, wo viele Proteine so nicht dran kommen. Auch der Schokogeschmack war  echt gut. Schön frisch und nicht zu sehr nach Labor. Von daher bekommt das Protein schon eine gute Note, allerdings auf Grund des hohen Preis einen leichten Dämpfer in der Endnote.

 


Fazit User Test: Inkospor X-treme Muscle 85

7.7 10
Die 85g Proteingehalt sind einfach schon Spitzenklasse, wo viele Proteine so nicht dran kommen. Auch der Schokogeschmack war  echt gut. Schön frisch und nicht zu sehr nach Labor. Von daher bekommt das Protein schon eine gute Note, allerdings auf Grund des hohen Preis einen leichten Dämpfer in der Endnote.

Inkospor X-treme Muscle 85 ist für EUR 27,26 bei Amazon erhältlich.
  • Geschmack 8 / 10
  • Löslichkeit 8 / 10
  • Proteingehalt 7 / 10

Über den Autor

DerBomber