Multipower Fruit Power

0

Ich betreibe jetzt seit einigen Jahren 4 x die Woche Leistungssport und bereite mich in verschiedenen zeitlichen Abständen auf einen Triathlon vor. Genau hierfür brauche ich Supplements, die mir schnell Power geben. Wichtig ist hierbei nur, dass die Riegel nicht mit Schokolade oder so überzogen sind, da diese dann sehr schnell schmelzen und fast nicht mehr essbar sind.

Als eine top Alternative habe ich hierbei den Multipower Fruit Power entdeckt. Der Riegel ist aus vielen Früchten zusammengesetzt, die mittels einer süßen Mischung zusammengehalten werden. Der Riegel schmeckt dabei sehr gut und hat meine Kohlenhydratspeicher schnell wieder aufgefüllt. Allerdings waren die zarten 40g schnell weg und man benötigt da schon eher zwei Riegel, um ansatzweise satt zu werden.

Auf 100g hat er 73g Kohelnhydrate, was sich erstmal sehr gut liest. Allerdings ist ein Großteil davon ein Zuckeranteil, der natürlich nicht optimal ist. Aber diesen Nachteil haben leider viele Energieriegel. Ich würde den Multipower Fruit Power aber auf jeden Fall noch mal kaufen. Gerade für meine Lauf- und Radfahreinheiten im Sommer, kann ich den Multipower Fruit Power nur empfehlen.


Fazit User Test: Multipower Fruit Power

7.7 10
Ich würde den Multipower Fruit Power aber auf jeden Fall noch mal kaufen. Gerade für meine Lauf- und Radfahreinheiten im Sommer, kann ich den Multipower Fruit Power nur empfehlen.

Multipower Fruit Power ist für --- bei Amazon erhältlich.
  • Geschmack 8 / 10
  • Konsistenz 7 / 10
  • Energiegehalt 8 / 10

Über den Autor

Marvin