Olimp Kre-Alkalyn 2500 Mega Caps

0

Heute habe ich mal wieder einen Creatin-Test verfasst. Erstmal lieben Dank an das Fitnessrezepte-Team für das Olimp Kre-Alkalyn 2500 Mega Caps. Das Olimp Kre-Alkalyn 2500 Mega Caps wird in einem kleinen Karton mit jeweils eingeschweißten Creatin-Tabletten geliefert.

Leider kann ich es nicht haben, wenn man versucht der Verbraucher in die Irre zu führen. Und das macht Olimp mit den Olimp Kre-Alkalyn 2500 Mega Caps ganz klar. Denn die Tabletten enthalten 1250mg und jeder denkt aber nach der Namenbezeichung von 2500 an einen weit aus höheren Gehalt. Da hätte ich mir doch eine andere Bezeichnung gewünscht.

Ansonsten lassen sich die Tabletten aber gut einnehmen. Einfach ein Glas Wasser und man bekommt die Olimp Kre-Alkalyn 2500 Mega Caps gut runtergespült.

Auch der Erfolg war gut. Ich habe innerhalb halb der ersten 5 Wochen gut an Wasser eingelagert und bin sichtbar breiter geworden. Auch der Kraftzuwachs bliebt nicht aus. Ich habe mich von 10 x 90kg im letzten Satz auf 10 x 95kg gesteigert. Klar hängt das auch mit der Gewichtszunahme zusammen, aber trotzdem ist das top.

Wenn man mal die Namensbezeichnung außer acht lässt, sind die Olimp Kre-Alkalyn 2500 Mega Caps ein gutes Produkt für die Creatinkur und werden euch auf jeden Fall auf dem Weg zur Traumfigur unterstützen.


Fazit User Test: Olimp Kre-Alkalyn 2500 Mega Caps

8.0 10
Wenn man mal die Namensbezeichnung außer acht lässt, sind die Olimp Kre-Alkalyn 2500 Mega Caps ein gutes Produkt für die Creatinkur und werden euch auf jeden Fall auf dem Weg zur Traumfigur unterstützen.

Olimp Kre-Alkalyn 2500 Mega Caps ist für bei Amazon erhältlich.
  • Geschmack 8 / 10
  • Löslichkeit 8 / 10
  • Kreatingehalt 8 / 10

Über den Autor