Olimp Whey Protein Complex Schoko

0

Mittlerweile teste ich seit ca. 3 Jahren verschiedene Proteine. Und diesmal habe ich für euch das Olimp Whey Protein Complex Schoko getestet und bin echt begeistert.

Aber fangen wir mal bei er Marke. Dieses Whey Protein ist von der Marke Olimp. Olimp ist einer der Urgesteine auf dem Supplement-Markt und bietet seit Jahren hochwertige Produkte an.

Mit dem Olimp Whey Protein Complex Schoko  habt ihr ein schön feinpulvriges Proteinpulver, welches sich super auflösen lässt. Ich habe das Olimp Whey Protein Complex Schoko immer mit 300ml Milch in einen Shaker gegeben und hatte innerhalb weniger Sekunden einen sämigen Drink.

In der Geschmacksrichtung Schoko hat mir der Shake echt gut geschmeckt. Das Olimp Whey Protein Complex Schoko lässt auf Grund seiner Löslichkeit echt gut trinken und schmeckt daher noch mal besser als die „klumpigen Shakes“.

 

 

Lediglich bei dem Proteingehalt hätte Olimp etwas zulegen können. Denn 75g Proteingehalt sind halt nicht top. Da geht auf dem heutigen Markt einfach mehr. Ansonsten ist das Olimp Whey Protein Complex Schoko  aber echt zu empfehlen.


Fazit User Test: Olimp Whey Protein Complex Schokolade

7.3 10
In der Geschmacksrichtung Schoko hat mir der Shake echt gut geschmeckt. Das Olimp Whey Protein Complex Schoko lässt auf Grund seiner Löslichkeit echt gut trinken und schmeckt daher noch mal besser als die „klumpigen Shakes“. Lediglich bei dem Proteingehalt hätte Olimp etwas zulegen können. Denn 75g Proteingehalt sind halt nicht top. Da geht auf dem heutigen Markt einfach mehr. Ansonsten ist das Olimp Whey Protein Complex Schoko  aber echt zu empfehlen.

Olimp Whey Protein Complex Schokolade ist für EUR 14,00 bei Amazon erhältlich.
  • Geschmack 8 / 10
  • Löslichkeit 8 / 10
  • Proteingehalt 6 / 10

Über den Autor