PowerBar 30% Protein Plus Eiweiss-Riegel Schokolade

0

In diesem Test bringe ich euch den PowerBar 30% Protein Plus Eiweiss-Riegel Schokolade näher. Ein cooles Kraftpaket mit wirklich guten Werten. Der Riegel hat ein Kampfgewicht von 55 g und einen Anteil von 31g Eiweiss, 31g Zucker, 7g Fett und 13,5g Ballaststoffe. Mit diesen Werden kann man auf jeden Fall arbeiten. Klar gibt es da noch andere Kaliber auf dem Markt, aber die schmecken dann auch eher semi. Der PowerBar 30% Protein Plus Eiweiss-Riegel Schokolade ist zwar im Ansatz auch etwas mehlig, aber immer noch völlig ok und gut zu essen. Einen Tick mehr an Frische hätte ihm aber auch nicht geschadet.

Ich kann den PowerBar 30% Protein Plus Eiweiss-Riegel Schokolade zwar zum Kauf empfehlen, da er an sich viele Parameter, aber dies tuen auch viele andere Riegel. Persönlich hätte ich mir ein bisschen mehr an Füllmenge als die 55g gewünscht. Da ist der Hunger nicht wirklich gestillt.


Fazit User Test: PowerBar 30% Protein Plus Schokolade

7.3 10
Ich kann den PowerBar 30% Protein Plus Eiweiss-Riegel Schokolade zwar zum Kauf empfehlen, da er an sich viele Parameter, aber dies tuen auch viele andere Riegel. Persönlich hätte ich mir ein bisschen mehr an Füllmenge als die 55g gewünscht. Da ist der Hunger nicht wirklich gestillt.

PowerBar 30% Protein Plus Schokolade ist für EUR 24,19 bei Amazon erhältlich.
  • Geschmack 8 / 10
  • Konsistenz 7 / 10
  • Proteingehalt 7 / 10

Über den Autor