Trainingsbooster Olimp Redweiler

0

Ich habe den letzten Monaten mehrfach die Trainingsbooster gewechselt. Allerdings ist ein eindeutiges Testergebnis sehr schwierig, da hier doch einige Faktoren zusammenkommen. So habe ich die Booster z.B. mit meinem besten Freund ausprobiert. Und bei ihm haben viele Booster komplett unterschiedlich gewirkt.

Der Trainingsbooster Olimp Redweiler hat z.B. bei mir echt gut angeschlagen. In der Geschmacksrichtung Tropical Punch habe ich meistens zwei Scoops auf 300ml Kirschmineral gemixt. Das schmeckte einfach echt geil und das Zeug hat sich bis auf einen kleinen Restbestand super aufgelöst. Der Schub des Boosters kam bei mir so 15 Minuten später, aber dann echt gut. Ich hatte ein leichtes kribbeln an den Händen und der Kopfhaut. Ich fühlte mich plötzlich, als ob ich Bäume ausreißen konnte. Und das habe ich auch getan. Die Trainingseinheiten waren viel intensiver. Allerdings ist mir auch bewusst, dass die Trainingsbooster eine Art Märchenwelt aufbauen, da der Köper eigentlich übertaktet wird. Von daher werde ich die Booster bald mal wieder absetzten und mich auf ein wenig mehr Schlaf konzentrieren.

Bei meinem Freund hat der Trainingsbooster Olimp Redweiler kaum gewirkt. Klar war er etwas wacher, aber der sogenannte „Ah-ha-Effekt“ blieb aus.


Fazit User Test: Olimp Redweiler

8.0 10
Allerdings ist mir auch bewusst, dass die Trainingsbooster eine Art Märchenwelt aufbauen, da der Köper eigentlich übertaktet wird. Von daher werde ich die Booster bald mal wieder absetzten und mich auf ein wenig mehr Schlaf konzentrieren. Bei meinem Freund hat der Trainingsbooster Olimp Redweiler kaum gewirkt. Klar war er etwas wacher, aber der sogenannte „Ah-ha-Effekt“ blieb aus.

Olimp Redweiler ist für EUR 32,39 bei Amazon erhältlich.
  • Löslichkeit 8 / 10
  • Geschmack 8 / 10
  • Wirkung 8 / 10

Über den Autor