Weider 52% Protein Bar Banane Crisp

0

Moin ihr Tiere :-) In den letzten 4 Wochen habe ich den Weider 52% Protein Bar Banane Crisp getestet. Es gab jeden Tag einen Riegel. Obwohl ich somit echt viele Riegel gegessen habe, ist mir dieser Test nicht einfach gefallen.

Das größte Problem bestand in der Balance zwischen Proteinriegel und Geschmack. Denn geschmacklich hat mich der Weider 52% Protein Bar Banane Crisp leider nicht voll überzeugt. Der Riegel schmeckt sehr mehlig und ist etwas trocken. Daher gibt es hier nicht die beste Punktzahl.

Allerdings ist ein top Geschmack bei 52% Proteingehalt natürlich nicht einfach. Denn alleine durch diesen hohen Proteingehalt kommt einfach ein mehliger Geschmack.

Und wenn wir jetzt noch die Nährwerte (359kcal, 52g Protein, 29g Kohlenhydrate, 8,2g Fett) mit einbeziehen, muss man dem Riegel fast schon wieder ein Kompliment aussprechen. Denn mit diesen Werten hat man einfach einen top Fitness-/Proteinriegel. Und da wir hier keine Snickers testen, kann und muss ich den Weider 52% Protein Bar Banane Crisp einfach weiterempfehlen.


Fazit User Test: Weider 52% Protein Bar Banana Crisp

8.3 10
Und wenn wir jetzt noch die Nährwerte (359kcal, 52g Protein, 29g Kohlenhydrate, 8,2g Fett) mit einbeziehen, muss man dem Riegel fast schon wieder ein Kompliment aussprechen. Denn mit diesen Werten hat man einfach einen top Fitness-/Proteinriegel. Und da wir hier keine Snickers testen, kann und muss ich den Weider 52% Protein Bar Banane Crisp einfach weiterempfehlen.

Weider 52% Protein Bar Banana Crisp ist für EUR 34,89 bei Amazon erhältlich.
  • Geschmack 6 / 10
  • Konsistenz 7 / 10
  • Proteingehalt 10 / 10

Über den Autor