Weider Premium Whey Protein Schoko-Nougat

0

Hi! Ich habe über die letzten Wochen mal wieder ein Protein für euch getestet und daher heute diese Produktbewertung verfasst.

Über die letzten 8 Wochen habe ich eine Proteinkur mit dem Weider Premium Whey Protein Schoko-Nougat gemacht. Ich habe dafür zwei Mal am Tag einen Shake mit 250ml Milch zu mir genommen. Gemixt habe ich die Milch mit 30g von dem Weider Premium Whey Protein Schoko-Nougat und hatte immer einen cremigen Shake, welcher lecker nach Nougat schmeckte. Oft hat man ja so starke geschmackliche Unternoten, aber die waren bei dem Weider Premium Whey Protein Schoko-Nougat kaum ausgeprägt.

Auch die Löslichkeit war echt angenehm. Innerhalb weniger Sekunden gab es einen cremigen Shake mit nur einer minimalen Klümpchenbildung.

Lediglich der Proteingehalt hätte etwas besser seien können. Auf 100g hat das Protein 76g Eiweiß, 10,3 Kohlenhydrate und 3,7g Fett. Das Eiweiß fällt damit eher in das Mittelmaß und könnte noch eine Nuance drauflegen.


Fazit User Test: Weider Premium Whey Protein Schoko-Nougat

7.7 10
Lediglich der Proteingehalt hätte etwas besser seien können. Auf 100g hat das Protein 76g Eiweiß, 10,3 Kohlenhydrate und 3,7g Fett. Das Eiweiß fällt damit eher in das Mittelmaß und könnte noch eine Nuance drauflegen.

Weider Premium Whey Protein Schoko-Nougat ist für EUR 12,99 bei Amazon erhältlich.
  • Geschmack 8 / 10
  • Löslichkeit 8 / 10
  • Proteingehalt 7 / 10

Über den Autor