Passend zum DVD- und Blu-ray-Start: Das stilvolle „Kingsman“-Menü

Regisseur Matthew Vaughn und seine Kingsman sind endlich zurück und haben noch mehr krasse Action, Style und Humor im Gepäck. Wir bereiten euch mit unserem Kingsman-Menü perfekt auf den Start der DVD und Blu-ray von „Kingsman – The Golden Circle“ vor. 

Wer braucht eigentlich Bond, wenn er Kingsman haben kann? Die geheime und von Regierungen unabhängige Organisation, die nach dem Ersten Weltkrieg von Adeligen aus England gegründet wurde, hat den Auftrag, das Land vor Gefahren und Feinden zu schützen.

The Golden Circle: Das Menü mit Stil

Die Mitglieder der Kingsman nennen sich „Gentleman“ und haben Stil, sie sind nicht einfach nur irgendwelche Agenten. Immer gut gekleidet, immer höflich und zuvorkommend – aber wenn es nötig ist, auch immer mit einer manchmal sehr schlagkräftigen Reaktion und feinster Technik im Gepäck.

In ihrer neusten Herausforderung müssen sie sich einer neuen Gefahr stellen, nachdem ihr Hauptquartier zerstört wurde. Dazu arbeiten sie mit der verbundenen Geheimorganisation Statesman zusammen, um die Welt – erneut – zu retten. Die wird bedroht von Charlie Hesketh, einem ehemaligen Kandidaten für eine Position als Kingsman-Agent, der zum Feind übergelaufen ist.

Der großartige Cast rund um Taron Egerton, Channing Tatum, Colin Firth, Jeff Bridges, Hally Berry, Julianne Moore und Elton John geht mit „The Golden Circle“ in eine zweite Runde und kommt jetzt als DVD, Blu-ray und zum Download raus.

Damit ihr für den besonderen „Kingsman“-Abend bestens gerüstet seid, haben wir hier für euch die perfekte Idee für ein Menü mit Stil.

Hauptspeise: Feldsalat mit Walnüssen und Hirtenkäse

Zur Hauptspeise empfehlen wir unseren köstlichen Feldsalat mit Paprika, Walnüssen, Hirtenkäse und Garnelen. Der ist nicht nur super lecker und würzig, sondern auch noch total gesund!

ZUTATEN

Angaben pro Portion
80 g Feldsalat
1/2 rote Paprika
1/2 Zwiebel
eine Handvoll Walnüsse
20 g fettarmer Hirtenkäse
75 g TK-Garnelen
2 EL Senf
1 EL saure Sahne
je etwas Salz und Pfeffer

ZUBEREITUNG

  1. Den Feldsalat gründlich waschen und trocknen.
  2. Die Paprika und Zwiebel in kleine Würfel schneiden.
  3. Die Walnüsse grob hacken. Allergiker können die Walnüsse einfach weglassen, der Salat ist trotzdem ein Genuss!
  4. Den Hirtenkäse fein würfeln.
  5. Die Garnelen für ein paar Minuten braten, bis sie glasig sind.
  6. Aus dem Senf, der sauren Sahne und den Gewürzen ein leckeres Dressing zubereiten.
  7. Zum Schluss alles in einer Schüssel anrichten und zum Film genießen!

Damit ihr aber nach dem köstlichen Hauptgericht nicht auf dem Trockenen sitzt und auch noch die passende stilvolle Nachspeise genießen könnt, hätten wir auch dafür noch einen Vorschlag.

Nachspeise: Apfel-Haferflocken-Waffeln

Wie wäre es zum Beispiel mit unseren Apfel-Haferflocken-Waffeln ohne Mehl und Zucker, die aber trotzdem himmlich lecker schmecken.

ZUTATEN

Angaben pro Portion
2 Äpfel
3 Eier
1 EL Magerquark
1 TL Honig
1 halber TL Backpulver
50 g Haferflocken
etwas Öl für das Waffeleisen

ZUBEREITUNG

  1. Im ersten Schritt die Äpfel schälen und fein reiben.
  2. Im zweiten Schritt die Eier schaumig schlagen und mit Quark und Honig zu einem flüssigen Teig verrühren.
  3. Die geriebenen Äpfel vorsichtig unter den Teig heben.
  4. Im vierten Schritt kommen das Backpulver und die Haferflocken dazu und alles wird zu einem dickflüssigen Teig vermischt.
  5. Wenn das Waffeleisen vorgeheizt ist, geben wir etwas Öl auf das Eisen und dann jeweils einen großen Esslöffel des Teiges.
  6. Nach dem Backen können die Waffeln mit ein paar Beeren oder etwas Apfelmus serviert werden.
Apfel-Haferflocken-Waffeln gesund fettarm zuckerfrei groß
Leckere Apfel-Haferflocken-Waffeln

The Golden Circle als Blu-ray, DVD und Download verfügbar

Nun seid ihr bestens gerüstet mit unserem „Kingsman“-Menü. „The Golden Circle“ ist jetzt als Blu-ray, DVD und überall das Download verfügbar. Wir wünschen viel Spaß beim Film und guten Genuss mit unserem Menü!

Kommentieren

Werde Teil der Community

Schließe dich über 140.000 Fitness-Liebhabern an, die fitnessrezepte.de bereits folgen!

Werde Teil der Community

Schließe dich über 140.000 Fitness-Liebhabern an, die fitnessrezepte.de bereits folgen!

Folge uns

Schließe dich über 140.000 Fitness-Liebhabern an, die fitnessrezepte.de bereits folgen!