Die volle Welt des Sports mit dem Telekom Sportpaket genießen

Telekom Sportpaket

Wer viel Fitness und Sport treibt und sich ganzheitlich gesund ernährt, hat meistens auch ein Interesse daran, den Idolen und Stars beim Schwitzen zuzuschauen. Dafür hat Telekom Sport in Zusammenarbeit mit Sky Sport Kompakt das perfekte Paket.

Sämtliche Sportarten im Telekom Sportpaket

Folgende Vorstellung: Man kommt vom Sport nach Hause, fühlt sich gut, weil man etwas für sich und seinen Körper getan hat und will sich jetzt einfach nur noch entspannen auf der Couch.

Mittendrin mit dem Telekom Sportpaket

Wie ginge das besser als mit dem vollen Angebot aus Sport mit sämtlichen Sportarten, Ligen und Vereinen? Bei Telekom Sport kann man genau in diesen Momentan eine ganze Reihe von Events, Spielen und – für die Freunde des Kampfsports – Kämpfen verfolgen.

Dabei ist es fast egal, für welchen Sport man sich besonders interessiert, weil fast alle wichtigen Sportarten im Telekom Sportpaket enthalten sind. Dazu zählen:

  • Alle Spiele der 3. Fußball Liga der Männer
  • Top Spiele der Allianz Frauen-Bundesliga
  • Alle Spiele der Deutschen Eishockey Liga (DEL)
  • Alle Spiele der easyCredit Basketball Bundesliga (BBL)
  • FC Bayern.tv live mit rund um die Uhr News vom FC Bayern
  • Ran-Fighting mit Kämpfen aus Boxen, Mixed Martial Arts, Kickboxen live
  • Fußball-Bundesliga: Die Original Sky Konferenzen live
  • UEFA Champions League: Die Original Sky Konferenzen und das Finale live
  • Alle Spiele der DKB Handball-Bundesliga

Wem das noch nicht reicht, der kann zudem auch noch weitere Pakete hinzubuchen, zum Beispiel UFC Kämpfe, die 2. Handball Bundesliga oder DKB Konferenzen.

Highlights im On-Demand-Bereich

Dazu gibt es auf Abruf im On-Demand-Bereich noch Hunderte Highlight-Clips aus allen Sportarten für den zeitlosen Genuss. So kann man den Stars und Sternchen aus fast allen Sportarten nach dem eigenen Workout ebenfalls bei der Arbeit zuschauen und sich gegebenenfalls noch ein paar hilfreiche Tipps und neue Kniffe anschauen.

Eishockey, Basketball, Fußball, Handball – das volle Programm bei Telekom Sport

Insbesondere jetzt zum Jahresanfang, wo wir alle noch kräftig an unseren Vorsätzen arbeiten und diese umsetzen, ist das eine willkommene Abwechslung zur eigenen Quälerei. Und schließlich sollte man sich ja auch mal etwas gönnen und seinem Körper Zeit zur Entspannung geben.

So empfängst du das Telekom Sport Paket

Überzeugt? Dann sollten alle Telekom Kunden – egal ob Festnetz oder Mobilfunk – jetzt genau aufpassen. Das Telekom Sport Paket mit der Kooperation von Sky Sport Kompakt gibt es bei einer Laufzeit von 12 Monaten für 9,95 Euro pro Monat.

Empfangbar ist das Paket über das Internet auf www.telekomsport.de, über die Telekom Sport App für iOS und Android (sowohl für Smartphones als auch für Tablets), auf dem Samsung Smart TV über die Telekom Sport App sowie auf Entertain/EntertainTV, StartTV, EntertainTV mobil und Entertain to go.

Werbeanzeigen

Kommentieren

Werde Teil der Community

Schließe dich über 140.000 Fitness-Liebhabern an, die fitnessrezepte.de bereits folgen!

Bleib informiert!

Du möchtest regelmäßig die neusten Fitnessrezepte und alle News, Infos und Hintergründe bequem in die Inbox bekommen?

Kostenlos & garantiert spamfrei!

Reishunger
Werbeanzeigen

Folge uns

Schließe dich über 140.000 Fitness-Liebhabern an, die fitnessrezepte.de bereits folgen!

Bleib informiert!

Du möchtest regelmäßig die neusten Fitnessrezepte und alle News, Infos und Hintergründe bequem in die Inbox bekommen?

Kostenlos & garantiert spamfrei!