Unsere 5 besten Low-Fat-Rezepte für deinen Ernährungsplan

Low fat, fettarm Rezepte Low-fat-Rezepte

Wir haben euch schon ausführlich etwas über die Wirkungsweise von einer Low-Fat-Diät erzählt. Heute gibt es unsere 5 besten Low-Fat-Rezepte!

Wenn ihr nochmal genauer nachlesen wollt, was es überhaupt heißt sich einer Low-Fat Diät zu unterziehen schaut doch mal in unseren Artikel hier.

Grundsätzlich kann man zu Low Fat sagen, dass man mit dem Verzicht auf fetthaltiges Essen versucht, die Kalorien purzeln zu lassen, da Fett weitaus mehr Kalorien hat als zum Beispiel Proteine oder Kohlenhydrate.

Das Fett geht in diesem Zusammenhang dann auch direkt auf eure Hüften, anstatt sich in Energie umzuwandeln. Also:

Unsere 5 Besten Low Fat Rezepte

  1. Unser erstes Rezept heute ist ein Klassiker: Der Fitness Grünkohl ist super schnell zubereitet und wird euch so einige Fette einsparen. Versucht das ganze auf jeden Fall einmal, denn wir garantieren euch, dass dieses Gericht euch satt machen wird und euch begeistert!
  2.  Wenn ihr es lieber Italienisch mögt, dann kommt hier das richtige: Die Penne All Arrabiata in der Low-Fat-Version. Diese Pasta geht super schnell und wird euch geschmacklich in die Küchen Italiens zaubern!
  3. Bei unserem dritten Gericht wird es auch etwas exotischer, denn mit der Fitness Hokkaido Suppe habt ihr ein Gericht, was euch nicht nur beim Abnehmen hilft, sondern euch gleichzeitig wärmt und sicherlich eure Freunde begeistern wird!
  4. Den Süßen unter uns soll es natürlich auch an nichts fehlen, darum gibt es hier den Low Fat Apfel Pancake! Einfach ein super Nachtisch für eure Low Fat Diät! Das ganze könnt ihr natürlich auch mit anderen Früchten ausprobieren!
  5. Zu guter Letzt unser wirklich beliebtes Rezepte, die High Carb Nudeln mit einer leichten Frischkäse Sauce und Tomaten! Ein gut bewertetes Rezept, was uns auch wirklich einfach nur gut geschmeckt hat.

Das waren unsere 5 besten Low-Fat-Rezepte! Schaut einfach mal rein, ob auch ihr was für euch findet. Für mehr Low Carb Rezepte, haben wir hier auch noch was für euch.

Auch interessant: Vegane Ernährung: Das musst du über Vorteile und Risiken wissen

1 Kommentar

Werde Teil der Community

Schließe dich über 140.000 Fitness-Liebhabern an, die fitnessrezepte.de bereits folgen!

Werde Teil der Community

Schließe dich über 140.000 Fitness-Liebhabern an, die fitnessrezepte.de bereits folgen!

Folge uns

Schließe dich über 140.000 Fitness-Liebhabern an, die fitnessrezepte.de bereits folgen!