Eat a Rainbow PURPLE: Beerig-fruchtiger Obst-Gemüse-Mix für Trendsetter

Radiant Orchid, Fuchsia Rose oder Honeysuckle – noch nie gehört? Dabei geht es um besondere Farbtöne aus dem violetten Farbspektrum. Violett ist nicht nur Teil des Regenbogens, sondern liegt gerade auch voll im Trend: Nicht (nur) in der Mode, sondern vor allem auch bei frischem und leckerem Obst und Gemüse!

Eat a Rainbow: Kompetenz liegt in der Geschichte

Eat a Rainbow ist eine Marke der – passender Name – Colourfood GmbH mit Sitz in Aachen. Das Unternehmen ist aus einem Familienunternehmen mit über 35 Jahren Erfahrung im Bereich der schonenden Verarbeitung von Obst und Gemüse hervorgegangen. Kompetenz liegt da also schon in der Geschichte!

Super geeignet für eine Smoothie-Bowl: Eat a Rainbow PURPLE

So hat Eat a Rainbow es geschafft, ein völlig neues und innovatives Lebensmittel zu entwickeln – und das gibt es, passend zur „Ultra Violett“-Wahl von Pantone zur Trendfarbe 2018, natürlich in violett. Das beerig-fruchtige PURPLE von Eat a Rainbow liegt damit bei Obst- und Gemüse-Liebhabern hoch im Kurs – und ist obendrein noch super gesund.

Wichtige Anthozyane für unseren Körper

Das liegt vor allem an den Anthozyanen, den sekundären Pflanzenstoffen. Diese sorgen für die außergewöhnliche Farbe bei Beeren, Kirschen, Trauben und Co., wirken aber gleichzeitig auch noch antioxidativ. Das bedeutet, sie schützen unsere Körperzellen vor oxidativem Stress und Alterung, wirken entzündungshemmend und sind gut für die Gefäße.

Zudem wird vermutet, dass Anthocyane als ein natürlicher Blutverdünner wirken. All das macht die Aufnahme von Anthocyanen zum Beispiel bei der Prävention von Herz-Kreislauf-Erkrankungen besonders interessant.

Genau aus diesem Grund ist eine 250 ml Flasche PURPLE bis obenhin voll mit Obst und Gemüse, das ihr nicht nur eine aufregende und dem Namen entsprechende Farbe gibt, sondern auch gesund und lecker ist – darunter: Trauben, Beeren, Karotten, Kürbis, Hibiskus, Äpfel, Kirschen und Zitronen.

3,8 kg Obst und Gemüse – ohne Zusätze!

In Summe macht das 3,8 kg Obst & Gemüse – und sonst nichts! Nach Anbruch der Flasche ist das Produkt dann für mindestens 60 Tage haltbar und das ganz ohne Zusatz- und Konservierungsstoffe. Der intensiv fruchtige Geschmack passt ideal zu Joghurt, Müsli, Smoothies, Eis oder Säften!

Wem nun noch ein bisschen Vorstellungskraft fehlt, wofür sich das köstlich-gesunde Eat a Rainbow PURPLE eignet, der findet auf der Website von Eat a Rainbow auch gleich noch tolle Rezeptideen, wie zum Beispiel der erfrischende Immun-Booster Detox Drink oder süße Overnight Oats.

Zudem gibt es hier alle Informationen über Eat a Rainbow PURPLE.

Kommentieren

Werde Teil der Community

Schließe dich über 140.000 Fitness-Liebhabern an, die fitnessrezepte.de bereits folgen!

Folge uns

Schließe dich über 140.000 Fitness-Liebhabern an, die fitnessrezepte.de bereits folgen!