WM 2018: Beim Bondue11er-Schießen tolle Reisen gewinnen!

Die Temperaturen steigen, die Sonne kommt raus, das Fernweh ruft! Und passend dazu gibt’s auch noch täglich Fußball mit spannenden Spielen bei der Weltmeisterschaft in Russland, wo unsere deutsche Mannschaft am Samstag gegen Schweden um ihr Ticket ins Achtelfinale kämpft. Mit dem Bondue11er-Schießen gibt’s noch bis Mitte Juli die Chance auf tolle Reisen!

Ob Rio oder Reinickendorf: Hauptsache weg! Gewinnt mit etwas Glück eine Reise in eine der Fußballmetropolen der Welt. Vom Städtetrip in unsere Hauptstadt bis zur Überseereise an den Zuckerhut ist alles dabei.

Besucht England, das Mutterland des Fußballs, haltet Siesta in Spanien oder relaxed wie Gott in Frankreich. Und als ob das noch nicht genug wäre, verlost Bonduelle viele weitere tolle Preise, die jedes Fan-Herz höher schlagen lassen.

Mitmachen beim Bondue11er-Schießen

Dafür müsst ihr eure Leistung auf den Punkt bringen. Um genau zu sein: Auf den Elfmeterpunkt. Beim Bondue11er-Schießen geht es um fünf Schüsse, die euch für die Verlosung qualifizieren. Und das geht so:

1. Zielen

Unter die Latte oder unten ins Eck? Mit der Zielscheibe legt ihr die Schussrichtung fest und bestätigt sie per Mausklick oder Antippen mit dem Finger (beim Spielen auf dem Smartphone).

2. Schießen

Alles im grünen Bereich? Hierbei geht’s darum, die richtige Balance zu finden, indem Ihr den Schussregler antippt, wenn er möglichst mittig ist. Uuund Schuss!

3. Volltreffer!

Abstieg oder Abflug? Verwandelt mindestens 3 von 5 Strafstößen und schon seid ihr im Lostopf für die begehrten Reisen und weiteren tollen Preise.

So könnt ihr mitmachen

Lust bekommen? Dann stellt euer fußballerisches Können beim Bondue11er-Schießen auf die Probe: Hier geht’s zur Seite!

Kommentieren

Werde Teil der Community

Schließe dich über 140.000 Fitness-Liebhabern an, die fitnessrezepte.de bereits folgen!

Folge uns

Schließe dich über 140.000 Fitness-Liebhabern an, die fitnessrezepte.de bereits folgen!