Werde Teil der neuen Fitnessrezepte.de-Gruppe auf Facebook

Fitnessrezepte.de Forum Gruppe

Wir haben uns dafür entschieden, unser Forum auf Fitnessrezepte.de zu schließen. Für den gemeinsamen Austausch haben wir uns für eine Facebook-Gruppe entschieden. Dort ist nun Raum für Rezepte, Tipps, Austausch, Fragen und mehr rund um einen gesunden Lifestyle.

Unser Forum hier gab es viele Jahre und es hat uns gute Dienste getan, inzwischen haben sich die Formen der Kommunikation und Diskussion im Netz aber mehr und mehr weg von Foren und hin zu Communities in den sozialen Netzwerken entwickelt.

Aus diesem Grund haben wir uns entschieden, das Forum bei Facebook wieder aufleben zu lassen und neben unserer über 130.000-Fans-starken Facebook-Seite – gerne auch folgen! – eine Gruppe aufzumachen, in der wir Raum haben, uns mit euch auszutauschen und vor allem auch euch einen Platz anzubieten, an dem ihr euch untereinander austauschen könnt.

Werde Teil der Fitnessrezepte.de-Gruppe

Die Gruppe „Fitnessrezepte.de – gesund leben und essen“ findet ihr hier unter diesem Link oder einfach über die Facebook-Suche. Dort könnt ihr eure Lieblingsrezepte posten, Fragen zu eurer Ernährung oder Workouts und euch mit anderen Fitness-Liebhabern (und uns!) vernetzen und austauschen.

Wir wünschen euch viel Spaß und freuen uns auf euch!

Zur Facebook-Gruppe

 

Kommentieren

Werde Teil der Community

Schließe dich über 140.000 Fitness-Liebhabern an, die fitnessrezepte.de bereits folgen!

Werde Teil der Community

Schließe dich über 140.000 Fitness-Liebhabern an, die fitnessrezepte.de bereits folgen!

Folge uns

Schließe dich über 140.000 Fitness-Liebhabern an, die fitnessrezepte.de bereits folgen!