Trainings-Booster VPX RedLine White Heat Testbericht

White Heat von VPX Redline soll der ultimative Pre-Workout Trainings-Booster für die besonders hartgesottenen Herrschaften sein. Immenser Fokus und ein besonders intensives Trainingserlebnis sollen mithilfe der Wirkung von Yohimbe und AMP-Citrat erzielt werden. Der Hersteller verspricht, dass White Heat als Trainings-Booster (Was ist ein Trainings-Booster) beim Training besonders „saubere“ Energie liefert, so dass bei jeder Wiederholung die Gewichte sauber und mit voller Kraft bewältigt werden können.

Name: VPX RedLine – White Heat
Produktart: Trainings-Booster
Amazon Link: http://www.amazon.com/VPX-Redline-White-Heat-Watermelon/dp/B00J6DAO1W

White Heat 2

Verarbeitung/Einnahme:
VPX Redline schickt sein Produkt in einer üblichen, wiederverschließbaren Dose ins Rennen, die optisch für einen Trainings-Booster nicht besonders heraussticht. Neben den Inhaltsstoffen ist natürlich die Geschmacksrichtung aufgedruckt. Die Einnahme von White Heat unterscheidet sich nicht groß von anderen Trainings-Booster: Ein Glas Wasser und die gewünschte Portion werden zusammengerührt. Das sehr feine Pulver löste sich dabei sehr gut auf – es blieben also keine Klumpen oder unerwünschte Überreste im Glas. Der Geschmack ist für einen Trainings-Booster erstaunlich angenehm und vor allem süß. Kurzum: Guter Geschmack und perfekte Löslichkeit!

White Heat 4 White Heat 3

Eigene Erfahrungen:
White Heat habe ich eine Woche lang in drei Trainingseinheiten getestet. Die Wirkung bei einem Scoop ist spürbar, trotz meines Gewichts von knapp 95 Kilo – allerdings nicht überwältigend. Der Fokus war dank des Inhaltsstoffs AMP Citrat sehr gut. Pump, erhöhte Muskelausdauer sowie Motivation waren ebenfalls spürbare Resultate. Bei der Einnahme von 2 Portionen stieg der Effekt sehr deutlich: Alles um mich herum war mir egal, der Fokus war voll auf das Training gerichtet. Die Trainingslust, die bei der Einnahme von 2 Scoops White Heat aufkam, ist erstaunlich. Man ist wach, entschlossen, stark. Genau das, was ein Trainingsbooster leisten soll. Beim Bankdrücken ist mir die Brust voll aufgegangen – ein extremer Pump der für eine sehr gute Durchblutung spricht.

1 Kommentar

Freunde werden?

Bleib informiert!

Du möchtest regelmäßig die neusten Fitnessrezepte und alle News, Infos und Hintergründe bequem in die Inbox bekommen?

Kostenlos & garantiert spamfrei!

Folge uns

Schließe dich über 140.000 Fitness-Liebhabern an, die fitnessrezepte.de bereits folgen!

Bleib informiert!

Du möchtest regelmäßig die neusten Fitnessrezepte und alle News, Infos und Hintergründe bequem in die Inbox bekommen?

Kostenlos & garantiert spamfrei!