Das Fitness- und Poweromelett

Mit diesem Fitness- und Poweromelett habt ihr eine leckere Malhlzeit in allen Lebenslagen. Sie ist super schnell gemacht und liefert eurem Körper alle wichtigen Nährstoffe, die er in einer harten Trainingszeit so braucht.
Informationen
Küchenstil Proteinhaltig
Vorbereitung 5 Minuten
Kochzeit 10 Minuten
Portionen
Personen
Zutaten
Informationen
Küchenstil Proteinhaltig
Vorbereitung 5 Minuten
Kochzeit 10 Minuten
Portionen
Personen
Zutaten
Anleitungen
  1. Im ersten Schritt schneidet ihr die Paprika, die Champignons, die Zwiebel und das Geflügelwürstchen in mundgerechte Stücke. Anschließend bratet ihr die Zwiebel in etwas Öl an. Wenn die Stücke glasig sind, gebt ihr die Paprika, die Champignons, die Oliven bzw. das Geflügelwürstchen dazu und bratet alles für ein paar Minuten an. Kurz bevor alles fertig ist, gebt ihr die Pinienkerne dazu.
  2. Zeitgleich bratet ihr in einer zweiten Pfanne die 4 Eier mit einer Prise Salz und Pfeffer an. Anschließend dekoriert ihr alle Zutaten ansehnlich neben dem Magerquark und schon kann gegessen werden. Zum Schluss würzt ihr den Magerquark noch etwas mit Salz und Pfeffer und schon ist euer Fitnessomelett fertig.

Kommentieren

Folge uns

Schließe dich über 140.000 Fitness-Liebhabern an, die fitnessrezepte.de bereits folgen!

Bleib informiert!

Du möchtest regelmäßig die neusten Fitnessrezepte und alle News, Infos und Hintergründe bequem in die Inbox bekommen?

Kostenlos & garantiert spamfrei!