Der Fitness Mexikaner Teller

Mit diesem Fitness Mexikaner Teller habt ihr eine schnelle und leckere Mahlzeit für die Mittagsstunden. Und wer von euch mal wieder einen Hauch von Mexiko spüren will, sollte sich dieses Rezept genauer anschauen.
Informationen
Vorbereitung 10 Minuten
Kochzeit 10 Minuten
Portionen
Personen
Zutaten
Informationen
Vorbereitung 10 Minuten
Kochzeit 10 Minuten
Portionen
Personen
Zutaten
Anleitungen
  1. Im ersten Schritt bratet ihr das Hackfleisch mit Salz und Pfeffer in etwas Olivenöl an. Zeitgleich schneidet ihr die Paprika in kleine mundgerechte Stücke. Ca. 5 Minuten bevor das Hackfleisch fertig angebraten ist, gebt ihr die Paprika, den Mais und die Kidneybohnen dazu. Jetzt müsst ihr noch alles nach eigenem Geschmackt mit Salz, Pfeffer, Chili bzw Paprika würzen.
  2. Im zweiten Schritt dekoriert ihr das Salatbaltt auf eurem Teller und befüllt es mit den Zutaten aus der Pfanne. Jetzt noch schnell einen Löffel Joghurt als Krönchen auf den Fitness Mexikaner Teller und schon kann gespeist werden. Fitnessrezepte wünscht einen guten Hunger.

Kommentieren

Folge uns

Schließe dich über 140.000 Fitness-Liebhabern an, die fitnessrezepte.de bereits folgen!

Bleib informiert!

Du möchtest regelmäßig die neusten Fitnessrezepte und alle News, Infos und Hintergründe bequem in die Inbox bekommen?

Kostenlos & garantiert spamfrei!