Der High Carb Fitness Joghurt

Der High Carb Fitness Joghurt ist die perfekte Mahlzeit in den Morgenstunden oder kurz vor dem Training. Denn wer mal wieder eine ordentliche Portion an Kohlenhydraten für sein Training benötigt, sollte bei diesem Fitnessrezept genauer hinschauen.
Informationen
Vorbereitung 5 Minuten
Kochzeit 5 Minuten
Portionen
Personen
Zutaten
Informationen
Vorbereitung 5 Minuten
Kochzeit 5 Minuten
Portionen
Personen
Zutaten
Anleitungen
  1. Im ersten Schritt schält und stampft ihr die Banane klein. Wenn dies passiert ist vermischt ihr den Bananenbrei zusammen mit Joghurt.
  2. Unter diesen Bananen-Joghurt-Mix rührt ihr nun noch die Heidelbeeren sowie den Schuß Agavendicksaft und schon könnt ihr euren Snack genießen. Fitnessrezepte wünscht euch guten Hunger.

Kommentieren

Folge uns

Schließe dich über 140.000 Fitness-Liebhabern an, die fitnessrezepte.de bereits folgen!

Bleib informiert!

Du möchtest regelmäßig die neusten Fitnessrezepte und alle News, Infos und Hintergründe bequem in die Inbox bekommen?

Kostenlos & garantiert spamfrei!