Der High Carb Pfannkuchen mit Protein Vanillequark und einer Blaubeerhaube

Probiert den High Carb Pfannkuchen mit Protein Vanillequark und einer Blaubeerhaube und habt ein perfektes Kraftpaket vor dem Training. Wer also mal wieder seine Kohlenhydrat- und Proteinspeicher auffüllen will, sollte sich dieses Fitnessrezept genauer anschauen.
Informationen
Vorbereitung 5 Minuten
Kochzeit 10 Minuten
Portionen
Personen
Zutaten
Informationen
Vorbereitung 5 Minuten
Kochzeit 10 Minuten
Portionen
Personen
Zutaten
Anleitungen
  1. Im ersten Schritt vermischt ihr Magerquak mit etwas Wasser und dem Whey Protein zu einer Creme.
  2. Die Hälfte dieser Creme vermischt ihr jetzt mit dem Weizenmehl, der Milch und dem Ei. Diesen Teig bratet ihr nun für ca. 4 Minuten von jeder Seite in einer Pfanne mit etwas Öl an.
  3. Zeitgleich püriert ihr die gewaschenen Blaubeeren. Solband der Pfannkuchen goldbraun gebraten ist bestreicht ihr ihn mit der restlichen Vanillercreme und treufelt den Blaubeeren-Mix drüber.
  4. Im letzten Schritt müsst ihr den Pfannkuchen nur noch ansehnlich auf einem Teller servieren und schon kann gegessen werden. Fitnessrezepte wünscht euch einen guten Hunger.

Kommentieren

Folge uns

Schließe dich über 140.000 Fitness-Liebhabern an, die fitnessrezepte.de bereits folgen!