Der leckere Fitness Dip mit Tomaten & Frischkäse

Mit dem leckeren Fitness Dip mit Tomaten & Frischkäse habt ihr nicht nur einen top Brotaufstrich, sondern auch den perfekten Dip für den nächsten Grillabend. Die Mengenangaben reichen für eine kleine Schale.
Informationen
Menüart Snacks
Küchenstil Fettarm
Vorbereitung 5 Minuten
Kochzeit 2 Minuten
Portionen
Schale
Zutaten
Informationen
Menüart Snacks
Küchenstil Fettarm
Vorbereitung 5 Minuten
Kochzeit 2 Minuten
Portionen
Schale
Zutaten
Anleitungen
  1. Im ersten Schritt püriert ihr die getrockneten Tomaten zusammen mit dem Knoblauch und den Pinienkernen, bis alles zu einer Masse zerkleinert wurde.
  2. Im nächsten Schritt gebt ihr die Basilikumblätter, das Tomatenmark und einen Schuß warmes Wasser dazu und püriert alles erneut für ca. 1 Minute gut durch.
  3. Im letzten Schritt vermischt ihr die Tomatenmasse nur noch mit dem Frischkäse und schon ist euer Fitness Dip mit Frischkäse und Tomate fertig. Fitnessrezepte wünscht einen guten Hunger.

Kommentieren

Folge uns

Schließe dich über 140.000 Fitness-Liebhabern an, die fitnessrezepte.de bereits folgen!

Bleib informiert!

Du möchtest regelmäßig die neusten Fitnessrezepte und alle News, Infos und Hintergründe bequem in die Inbox bekommen?

Kostenlos & garantiert spamfrei!