Der vegetarische High Carb Vollkorn Happen

Der vegetarische High Carb Vollkorn Happen ist ein schnelles und leckeres Fitnessrezept, welches sich durch seinen hohen Anteil an Kohlenhydraten optimal als Mahlzeit vor dem Training anbietet.
Informationen
Menüart Hauptspeisen
Vorbereitung 5 Minuten
Kochzeit 20 Minuten
Portionen
Personen
Zutaten
Informationen
Menüart Hauptspeisen
Vorbereitung 5 Minuten
Kochzeit 20 Minuten
Portionen
Personen
Zutaten
Anleitungen
  1. Im ersten Schritt kocht ihr die Vollkornnudeln für ca. 10 bis 12 Minuten in etwas gesalzenem Wasser bis zum gewünschten Härtegrad.
  2. Zeitgleich schneidet ihr die Tomate und die Champignons in kleine Stücke.
  3. Diese Stücke bratet ihr jetzt in einer Pfanne mit etwas Salz für ca. 5 Minuten bei mittlerer Hitze an. Für die Sauce vermischt ihr noch kurz die Sojasahne mit der Creme Fraiche und den italienischen Kräutern.
  4. Wenn dies passiert ist gebt ihr die gekochten Vollkornnudeln zusammen mit der Sauce und dem Kerbel mit in die Pfanne und rührt alle Zutaten gut durch.
  5. Im letzten Schritt müssen die Zutaten nur noch ein paar Minuten einköcheln und schon könnt ihr den Vollkorn Happen genießen. Fitnessrezepte wünscht euch einen guten Hunger.

Kommentieren

Folge uns

Schließe dich über 140.000 Fitness-Liebhabern an, die fitnessrezepte.de bereits folgen!