Der vitaminreiche Kraftmix mit Curry-Hähnchenbrust

Der vitaminreiche Kraftmix mit Curry-Hähnchenbrust wird eurem Körper den Schub an Proteinen und Vitaminen geben, den er in trainingsintensiven Zeiten benötigt. Wer also mal wieder eine gesunde Kraftmahlzeit sucht, sollte hier weiterlesen.
Informationen
Menüart Hauptspeisen
Küchenstil Fettarm, Proteinhaltig
Vorbereitung 5 Minuten
Kochzeit 20 Minuten
Portionen
Personen
Zutaten
Informationen
Menüart Hauptspeisen
Küchenstil Fettarm, Proteinhaltig
Vorbereitung 5 Minuten
Kochzeit 20 Minuten
Portionen
Personen
Zutaten
Anleitungen
  1. Im ersten Schritt schneidet ihr die Hähnchenbrust, die Zucchini, die Paprika, die Petersilie und den Knoblauch klein.
  2. Im zweiten Schritt bratet ihr die Hähnchenbrust in einem Wok mit dem Knoblauch, dem Schuß Olivenöl und der Messerspitze Currypulver für ca. 10 Minuten goldbraun an.
  3. Wenn dies passiert ist gebt ihr die Paprika, die Petersilie und die Zucchini für ca. 8 Minuten dazu. An dieser Stelle müsst ihr noch mal ordentlich nachwürzen.
  4. Nach den 8 Minuten kommt dann nur noch der Rucola mit dazu. Wenn alles erneut für 3 - 4 Minuten geköchelt hat, könnt ihr das Essen servieren. Fitnessrezepte wünscht euch einen guten Hunger.

Kommentieren

Folge uns

Schließe dich über 140.000 Fitness-Liebhabern an, die fitnessrezepte.de bereits folgen!

Bleib informiert!

Du möchtest regelmäßig die neusten Fitnessrezepte und alle News, Infos und Hintergründe bequem in die Inbox bekommen?

Kostenlos & garantiert spamfrei!