Die Fitness Rosmarin Kartoffeln mit einem Cordon Bleu

Die Fitness Rosmarin Kartoffeln mit einem Cordon Bleu bieten euch eine super Grundlage für ein gelungenes Training. Wer nämlich mal wieder die perfekte Mischung an Kohlenhydraten und Proteinen haben will, sollte sich dieses Fitnessrezept mal genauer anschauen.
Informationen
Vorbereitung 10 Minuten
Kochzeit 30 Minuten
Portionen
Personen
Zutaten
Informationen
Vorbereitung 10 Minuten
Kochzeit 30 Minuten
Portionen
Personen
Zutaten
Anleitungen
  1. Im ersten Schritt halbiert ihr die Kartoffeln (ungeschält) und betreufelt sie mit dem Öl. Dann rührt ihr sie einmal gut durch, damit das Olivenöl sich gleichmäßig verteilt.
  2. Im nächsten Schritt gebt ihr etwas Meersalz und den halben TL Rosmarin über die Kartoffeln. Am besten sind die Kartoffeln zu diesem Zeitpunkt schon in einer Auflaufform.
  3. Zeitgleich würzt ihr das Putenschnitzel mit Salz bzw Pfeffer und belegt es mit der Gouda- bzw der Schinkenscheibe.
  4. Das Cordon Bleu kommt jetzt zusammen mit den Rosmarin Kartoffeln für 30 Minuten in den auf 190 Grad vorgeheizten Backofen.
  5. Im letzten Schritt serviert ihr nur noch alle Zutaten ansehnlich auf einem Teller und schon kann gegessen werden. Fitnessrezepte wünscht euch einen guten Hunger.

Kommentieren

Folge uns

Schließe dich über 140.000 Fitness-Liebhabern an, die fitnessrezepte.de bereits folgen!

Bleib informiert!

Du möchtest regelmäßig die neusten Fitnessrezepte und alle News, Infos und Hintergründe bequem in die Inbox bekommen?

Kostenlos & garantiert spamfrei!