Die Protein Basilikum Garnelen

Mit den Protein Basilikum Garnelen habt ihr ein wirklich leckeres Essen, welches euren Körper auch noch optimal mit dem Schub an Proteinen versorgt. Wer also mal wieder auf der Suche nach einem coolen Fitnessgericht ist, sollte hier weiterschauen.
Informationen
Menüart Hauptspeisen, Snacks
Küchenstil Low-Carb, Proteinhaltig
Vorbereitung 60 Minuten
Kochzeit 10 Minuten
Portionen
Personen
Zutaten
Informationen
Menüart Hauptspeisen, Snacks
Küchenstil Low-Carb, Proteinhaltig
Vorbereitung 60 Minuten
Kochzeit 10 Minuten
Portionen
Personen
Zutaten
Anleitungen
  1. Im ersten Schritt püriert ihr die Basilikumblätter sowie den Knoblauch für ein paar Minuten in einem Meßbecher gut durch.
  2. Im nächsten Schritt gebt ihr das Olivenöl, sowie etwas Salz bzw Pfeffer dazu und rührt alles Kräftig um.
  3. Zu dieser Mixtur gebt ihr jetzt die Garnelen und vermischt alles ordentlich miteinander. Damit sich das Aroma entfalten kann, müssen die Garnelen jetzt für ca. 60 Minuten in den Kühlschrank.
  4. Im letzten Schritt bratet ihr die Garnelen nur noch scharf von jeder Seite für ca. 5 Minuten an und schon kann gegessen werden. Als Beilage empfehlen wir einen leichten Salat. Fitnessrezepte wünscht einen guten Hunger.

Kommentieren

Folge uns

Schließe dich über 140.000 Fitness-Liebhabern an, die fitnessrezepte.de bereits folgen!

Bleib informiert!

Du möchtest regelmäßig die neusten Fitnessrezepte und alle News, Infos und Hintergründe bequem in die Inbox bekommen?

Kostenlos & garantiert spamfrei!