Leckere Vollkornnudeln mit Thunfisch-Tomatensoße

Diese leckeren Vollkornnudeln mit Thunfisch-Tomatensoße sind einfach ein Gedicht. Und dazu geben sie euch auch noch die Power an Kohlenhydraten und Proteinen.
Informationen
Menüart Hauptspeisen
Küchenstil Kohlenhydrathaltig
Vorbereitung 5 Minuten
Kochzeit 15 Minuten
Portionen
Personen
Zutaten
Informationen
Menüart Hauptspeisen
Küchenstil Kohlenhydrathaltig
Vorbereitung 5 Minuten
Kochzeit 15 Minuten
Portionen
Personen
Zutaten
Anleitungen
  1. Im ersten Schritt setzt ihr gesazlenes Wasser für die Nudeln auf und kocht diese bis zum gewünschten Härtegrad.
  2. Kurz bevor die Nudeln fertig sind, bratet ihr den kleingeschnittenen Knoblauch in etwas Olivenöl an.
  3. Nach 2 - 3 Minuten gebt ihr den ausgedrückten Thunfisch und die passierten Tomaten dazu. Jetzt muss noch alles einmal kräftig gewürzt werden.
  4. Wenn alle Zutaten für ein paar Minuten geköchelt haben, könnt ihr die Vollkornnudeln zusammen mit der Thunfisch-Tomatensoße servieren. Fitnessrezepte wünscht einen guten Hunger.

Kommentieren

Folge uns

Schließe dich über 140.000 Fitness-Liebhabern an, die fitnessrezepte.de bereits folgen!

Bleib informiert!

Du möchtest regelmäßig die neusten Fitnessrezepte und alle News, Infos und Hintergründe bequem in die Inbox bekommen?

Kostenlos & garantiert spamfrei!