5 Hilfreiche Fitness Apps im Test

Fitness Apps im Test

Die richtigen Fitness Apps für all die verschiedenen Fitnessaktivitäten zu finden und einen Überblick zu behalten kann schwierig sein. Wir haben 5 Hilfreiche Fitness Apps für euch zusammengestellt, damit ihr auf eurem Smartphone die Ordnung bewahrt. Das beste an der ganzen Sache? Alle vorgestellten Apps sind kostenlos!

Loox Fitness Planer

Es ist und bleibt wichtig eine klare Linie im Studio zu behalten. Diese App bietet euch die Möglichkeit einen individuellen Trainingsplan zu erstellen und euch mit neuen Workouts genug Motivation zu bringen. In manchen Fällen kann sie sogar den teuren Personal Coach überflüssig machen ;-)

Fitocracy

Wenn die Inspiration mal wackelt ist diese App genau das richtige. Sie bietet euch verschiedene Videos zu allen möglichen Bereichen und macht die lange Suche nach Videos auf YouTube überflüssig. Außerdem schaltet ihr mit der Zeit Punkte und Challenges frei und könnt euch mit anderen Usern vergleichen. Eine top Motivation!

Runtastic

Diese App ist wohl jedem bekannt verdient es aber trotzdem noch einmal erwähnt zu werden. Es ist die übersichtliche App für jeden Jogger. Ihr könnt über eure zurückgelegte Strecke, eure verbrauchten Kalorien und viele weitere Kleinigkeiten eine super Übersicht behalten. Zudem verwaltet die App auch noch eure Musik, während ihr euch komplett auf’s Rennen konzentrieren könnt.

MyFitnessPal

Mit mehr als 5 Millionen Nahrungsmitteln in der Datenbank kann diese App euch helfen eure Kalorien ziemlich akkurat zu zählen. Zugleich könnt ihr eure Workouts aufzeichnen und habt somit einen perfekten Überblick während Diäten oder wann immer ihr es braucht!

Nike+ Training Club

Ein soziales Netzwerk für alle Athleten da draußen! Mit über 100 Workouts, die speziell von Trainern entwickelt wurden könnt ihr eure Fitness verbessern und es allen mitteilen. Auch in dieser App kriegt ihr einen super Push durch Belohnungen in Form von neuen Workouts.

Also, wir sind gespannt auf eure Rückmeldungen und weitere Empfehlungen an uns oder in den Kommentaren :-)

Euer Maurice vom Fitnessrezepte Team

Kommentieren

Folge uns

Schließe dich über 140.000 Fitness-Liebhabern an, die fitnessrezepte.de bereits folgen!

Bleib informiert!

Du möchtest regelmäßig die neusten Fitnessrezepte und alle News, Infos und Hintergründe bequem in die Inbox bekommen?

Kostenlos & garantiert spamfrei!